#der zweite frühling

Nach der aktiven Fußballkarriere beginnt beim
SV Opfingen die Alte Herren – Zeit!

Nicht mehr so dynamisch wie früher, dafür mit genauso viel Spaß und noch mehr Auge, treffen wir uns jede Woche zum „Training“. Nach einem kurzen Aufwärmen teilen wir uns in zwei Mannschaften auf und spielen auf ein Kleinfeld gegeneinander. Eine Einheit dauert je nach Tagesform etwa 70 bis 90 Minuten. Ab und an spielen wir auch gegen andere Vereine und nehmen an AH-Turnieren teil.

Unsere Mannschaft besteht aus einem bunten Mix aus ehemaligen Aktiven Fußballern, Wieder-, Spät- und Quereinsteigern.

Wir trainieren während der Rasensaison von März bis Dezember an zwei Tagen.

Mittwochs um 19:30 Uhr beginnt das Training der „jüngeren“ Alte Herren (ab ca. 35 Jahre oder 90 Kilo 😉 )

Sonntags um 9:30 Uhr spielen die „wirklichen“ Alten Herren (ab ca. 45 Jahre bis ins hohe Fußballalter).

Im Januar und Februar treffen wir uns immer sonntags um 9:30 Uhr in der großen Halle in Opfingen zum Kicken.

Wir freuen uns über frischen Wind. Wer Lust auf Fußball hat, ist daher herzlich zum „Schnuppertraining“ eingeladen. Wer uns beim Spiel nicht überzeugt, hat nach jeder Einheit die Chance sich in der obligatorischen Stammtischrunde zu weiteren Trainingsteilnahmen zu qualifizieren.

Ansprechpartner Training:

Andreas Sutter, Tel. +49 179 5014708