Rücktritt 1. Vorstand Michael Schwarz

Rücktritt 1. Vorstand Michael Schwarz

Vereinsmitteilung SV Opfingen vom 20. Juli 2017

Michael Schwarz, seit 2012 erster Vorstand des SV Opfingens hat die Vorstandschaft des Vereins darüber informiert, dass er ab sofort nicht mehr als erster Vorstand zur Verfügung stehen wird. Aus gesundheitlichen Gründen ist der zu betreibende Aufwand für ihn aktuell nicht mehr zu stemmen.  Die Vorstandschaft des SV Opfingen bedauert die Entscheidung, steht aber geschlossen hinter Michael Schwarz und wird ihm alle Unterstützung zukommen lassen die er benötigt. Die Übergabe der Geschäfte an einen Nachfolger wird unter Zusage von Michael mit seiner Unterstützung und Expertise durchgeführt werden. Die Vorstandschaft wird alles daran setzen, dass sich der Rücktritt für die Jugendspieler, Aktivspieler, anderen Mitglieder sowie die Sponsoren und Gönner in keiner Weise auswirken wird.

Die komplette Vorstandschaft bedankt sich im Namen des gesamten Vereins bei Michael für seinen unbezahlbaren erbrachten Einsatz in den zurückliegenden Jahrzenten und wünscht ihm auf seinem Genesungsweg alles Gute!

Leave a Reply